S'BIERGARTL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 116 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei s'Biergartl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 17:26 Schweinsbraten war gut, Salat auch - etwas mehr Öl währe gut.
22 Apr 2024 um 17:10 leider falscher Salat, Kartoffelsalat bestellt,erhalten grüner Salat mit Paradeiser, nur mag ich keine Paradeiser.
21 Apr 2024 um 11:42 die Calamari waren leider gar nicht gut und das Gemüse zu grob geschnitten und nicht durch. Suppe war wiederum super lecker. war aber mit früheren Bestellungen sehr zufrieden. :)
16 Apr 2024 um 19:46 Ich habe um 17 uhr 35 bestellt und das Essen ist erst um 19 uhr 17 angekommen. Also fast 2 Stunden warte Zeit. Habe auf Bestellung so schnell wie möglich liefern gedrückt. Wenn man Hunger hat schon ärgerlich. Essen war gut.
13 Mär 2024 um 23:37 Die 1 Marillenpalatschinke war mit der billigsten Marmelade überhaupt gefüllt. Menge und Qualität waren für den Preis überhaupt nicht in Ordnung. Und bei der Lieferung ist der Grillsaft ausgelaufen, hat das Papiersackerl durchtränkt& ist ausgeronnen.
7 Mär 2024 um 13:16 Das Essen war sehr gut. Preis Leistungsverhältnis unschlagbar. Gerne wieder.
26 Feb 2024 um 15:38 Es dauerte mehr als doppelt so lange als angegeben. Der Zusteller war dafür nicht verantwortlich, es dürfte ein Fehler im Ihrem System vorliegen.
16 Feb 2024 um 16:42 Liebe Freunde Das Lokal gehört zu den Top 5 in Graz. Essen Lecker, frisch und mega viel.
25 Jän 2024 um 17:42 Qualität super, nur bitte so einpacken, dass ein Backhendlsalat nicht "ausläuft"
23 Jän 2024 um 13:49 top :-)